UNSERE ANGEBOTE

SPIELGRUPPE

Die Spielgruppe «Schnäggehüsli» gibt Kindern im Alter von 2,5 Jahren bis Kindergarteneintritt die Gelegenheit, in einer Gruppe ihre Persönlichkeit zu entfalten und soziales Verhalten zu üben. Die Gruppe wird von einer ausgebildeten Leiterin begleitet.

WALDSPIELGRUPPE

Die Waldspielgruppe gibt Kindern im Alter von ca. 3 Jahren bis und mit 1. Kindergartenjahr die Gelegenheit, in einer Gruppe ihre Persönlichkeit zu entfalten und soziales Verhalten zu üben. Die Gruppe wird von einer ausgebildeten Leiterin begleitet.

WALDNACHMITTAG

Der Waldnachmittag gibt Kindern ab dem 2. Kindergartenjahr bis ca. 8-Jährig die Gelegenheit, in einer Gruppe ihre Persönlichkeit zu entfalten und soziales Verhalten zu üben. Die Gruppe wird von einer ausgebildeten Leiterin begleitet.

HIMMELRIEDER LUCHSE

Himmelrieder Luchse